Benutzer Diskussion:Juergeninka

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Juergeninka

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter „+“ klicken und losschreiben.

Stadtwiki-unterschreiben2.png

Bitte unterschreiben Sie Ihren Beitrag auf Diskussionsseiten mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachten Sie die Wikiquette, versuchen Sie das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und seien Sie höflich.

willkommen im Stadtwiki --Hauke Löffler 16:14, 9. Aug 2005 (CEST)

Fehlende Unterschrift

Wenn ich mit meinem Handy änderunegn vornehme sieht die Unterschrift manchmal nicht korrekt aus. Mein Mobilteil hat einige einschränkungen. Bitte jetzt schon einmal um Emtschuldigung. Gruß :Jogi 20:45 3.4.2007 (MESZ)

Bilder

Hallo Jürgen, deine Bilder weisen ziemliche Artefakte auf und werden dadurch unscharf. Vielleicht kannst du die Kompression etwas höher einstellen? Danke! --Beate 10:32, 2. Jul 2006 (CEST)

o.k. ich probiere es aus. Das Problem ist halt die Dateigröße. --Jogi 10:34, 2. Jul 2006 (CEST)
Habe die Bilder Bild:Schraube front.jpg und Bild:Maxikauf 0berreut.jpg verbessert. Haben jetzt allerdings doppelte größe.
Ich reduziere lieber die Pixelgröße (ca 800) und bleibe dafür bei einer besseren Kompression. Speicherplatz haben wir, daran soll es nicht scheitern.--Beate 11:59, 2. Jul 2006 (CEST)
speicherplatz haben wir wirklich noch genug. --Hauke Löffler (Diskussion) 12:08, 2. Jul 2006 (CEST)
800 Pixelgröße scheint das Richtige zu sein. Bin beim Bilderbearbeiten leider noch nicht so firm, wird aber noch kommen.--Jogi 12:38, 2. Jul 2006 (CEST)


pfenz-wiki

Hallo, die Vorlage:Pfenz-Wiki ist ein Redirect und insidersprache, bitte nicht nutzen ... --Wilhelm Kawana Bühler 20:47, 24. Dez. 2006 (CET)


Projekt Straßen

Stadtwiki:Projekt Straßen/Musterstraße1 ist aus meiner Sicht jetzt fertig und sollte bei künftigen Änderungen berücksichtigung finden. Wenn Du das anders siehst, bitte auf Stadtwiki Diskussion:Projekt Straßen/Musterstraße1 schreiben. --Wilhelm Kawana Bühler 10:40, 1. Apr. 2007 (CEST)

Homepage2

Hallo, ich habe mal wieder was für jogibot: Vorlage:Wikipedia2 ist durch Vorlage:Wikipedia-de ersetzt. Eilt nicht. --Wilhelm Kawana Bühler 13:32, 3. Apr. 2007 (CEST)

o.k. --Jogi 14:50, 3. Apr. 2007 (CEST)
Danke! -- :-) Stefan Lange 12:15, 17. Apr. 2007 (CEST)

Vorlage:Wikipedia

Sollte man nicht die Vorlage:Wikipedia-de umbauen das die Vorlage:Wikipedia ersetzt werden kann? Gibt es noch andere wo man drauf achten kann? Jogi 19:50, 3. Apr. 2007 (CEST)

Es gibt halt Wikipedia-als, Wikipedia-fr und Wikipedia-en ... aber da mag ich mir gerade keinen Kopf machen. --Wilhelm Kawana Bühler 22:27, 3. Apr. 2007 (CEST)

ImPulsiv

Hi, kannst du da mal vorbeischaun ImPulsiv das scheint zu zu haben, telefonisch und per Internet nicht mehr zu erreichen, vielleicht hängt ja ein zettel an der Tür... Danke. --Wilhelm Kawana Bühler 17:24, 10. Apr. 2007 (CEST)

Webseite scheint noch zugehen, wenigstens Heute Mittag. Ich schaue es mir am Mittwoch mal an. Jogi
der Deeplink klappt noch, auf der Startseite sind sie schon weg. Danke dir. --Wilhelm Kawana Bühler 22:11, 10. Apr. 2007 (CEST)
Du hast es aus Eckenerstraße rausgenommen, das heißt, ehemaliges Unternehmen? --Wilhelm Kawana Bühler 10:35, 15. Apr. 2007 (CEST)
Noch nicht sicher, habe aber bei der Adresse keinen Hinweis darauf gefunden. Wenn das Kaffe offen hat werde ich mal vorbeigehen.--Jogi 10:36, 15. Apr. 2007 (CEST)

Links Buslinien Baden-Baden/Ettlingen

Aus welchem Grund hast du in einigen Buslinien-Artikeln die Links von Haltestellen entfernt? Einige Haltestellenartikel existieren doch. --Ralf1985 15:32, 7. Jun. 2007 (CEST)

Existierende wollte ich nicht löschen, aber es sind Haltestellen auserhalb des wikibereiches, deshalb wolte ich die roten Links entfernen. --Jogi 20:03, 7. Jun. 2007 (CEST)

Löschung von Artikeln des Landkreises Rastatt

Werter Herr Jogi, mögen Sie die Güte haben und freundlichst folgendes lesen: Stadtwiki:Ziele, insbesondere den Abschnitt Detailziele. Herzlichsten Dank, Ihre IP

Werter Herr IP , da sie sich anonym äußern kann ich sie leider nicht anders nennen, ich habe die Stadtwiki:Ziele gelesen, vileicht verstehe ich sie anders als sie., Den Antrag zum löschen bedeutet ja nich das er gelöscht wird. Sondern das die Löschung, aus meiner sicht, diskutiert werden soll. Was meine Meinung wiederspiegelt. Ein schnellöscher bin ich garantiert nicht. Gegenmeinungen sind jederzeit wilkommen und ich lasse mich auch gerne überzeugen. --Jogi 19:38, 13. Jun. 2007 (CEST)

Bitte führe die Diskusion weiter unter stadtwiki:Löschkandidaten#Veilchenstraße (Bietigheim). --Jogi 20:58, 13. Jun. 2007 (CEST)

Diskussion:Cafe Maulwurf

Diskussion:Cafe Maulwurf. Ich glaube, das hat wieder gewechselt. -- Wilhelm Kawana Bühler 20:10, 25. Jul. 2008 (CEST)

Habe es noch garnicht gemerkt, werde demnächst vorbeigehen --Jogi 17:38, 9. Dez. 2008 (UTC)

2010er

enthält bisher nur den heute von Ihnen neu angelegten Jahresartikel 2010. Wir haben aber noch einen weiteren, nämlich 2015. Wäre schön wenn das Jubiläumsjahr also auch in 2010er erscheint; evtl. können Sie das ja technisch realisieren?

Monarchist 16:25, 9. Dez. 2008 (UTC)

Sollte eigentlich nur das nächste Jahr eingebaut werden.
Warte auf Antwort von Admins. --Jogi 17:38, 9. Dez. 2008 (UTC)

Stadtwiki:Kategorien (alle)

Hi, kannst Du bitte mal einen Update von Stadtwiki:Kategorien (alle) machen, danke. -- Wilhelm Kawana Bühler 18:22, 6. Jul. 2010 (UTC) 

Hallo, nochmal die Bitte, die Seite zu aktualisieren? Das wäre super! --Beate 13:33, 3. Jun. 2011 (CEST)
Velen Dank! Bin mir aber nicht sicher, ob wir das nochmals aktualisieren sollten, das wird inzwischen doch zu viel Inhalt...--Beate 18:01, 4. Jun. 2011 (CEST)
Ich sehe das genauso. Sind inzwischen 450 kb und sehr unübersichlich. Ich überlege mal ob es in anderer Form machbar ist. Jürgen