Seeger office

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das SEEGER Office ist ein Coworking Space in Karlsruhe, in der Innenstadt direkt am Karlstor.

Angebot

Das SEEGER Office vermietet monatsweise temporäre Arbeitsplätze (Coworking) und abschließbare Einzelbüros in verschiedenen Größen.

Die Arbeitsplätze in der Karlstraße 42–44 werden möbliert, die in der Karlstraße 49a unmöbliert vermietet. Nach Verfügbarkeit können auch Parkplätze angemietet werden, die Haltestelle "Karlstor" befindet sich jedoch direkt vor der Haustür.

Geschichte

Im August 2013 öffnete das SEEGER Office seine Pforten. Die Geburtstunde des Coworkingspace direkt am Karlstor wurde eingeläutet durch eine leerstehende Fläche von ca. 200 m² der Unternehmen SEEGER & RUSSWURM Immobilien GmbH und SEEGER Living in der Karlstraße 42–44. Ziel war und ist es, Unternehmungen, die nur einen oder wenige Arbeitsplätze benötigen, ein individuelles und flexibles Wachstum zu ermöglichen. Ab November 2016 werden in der Karlstraße 49a weitere Coworking-Plätze zur Verfügung stehen.

Anschrift

SEEGER Office
Karlstraße 42–44
76133 Karlsruhe

Weblinks