Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



reinisch AG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die reinisch AG ist ein Unternehmen in Karlsruhe.

Das Unternehmen ist auf die Erstellung von technischer Dokumentation spezialisiert.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1991 von Franz Reinisch in Bretten als ein Ingenieurbüro für technische Dienstleistungen gegründet. Im Jahr 2001 wurde zusätzlich die heutige Aktiengesellschaft mit Sitz im Technologiepark Karlsruhe gegründet. Zwei Jahre später wurde die Brettener Niederlassung aufgegeben und die beiden Firmen wurden zusammengelegt.

Adresse

reinisch AG
Albert-Nestler-Straße 24
76131 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 66 377 - 0
Telefax: (07 21) 66 377 - 119
E-Mail: info(at)reinisch.de


Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 109622, reinisch AG, Sitz: Karlsruhe
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Hirtenweg   


Weblinks