Meier-Ballon GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Meier-Ballon GmbH ist ein Unternehmen in Dettenheim, das selber Luftballons herstellt. Auf Wunsch können diese in der eigenen Druckerei bedruckt werden.

Angebot

Das Bedrucken von normalen Luftballons ist ab einer Bestellung von 50 Stück, von Riesenballons ab zwei Stück und Folienballons ab zehn Stück möglich. Die Firma Meier-Ballon bietet des Weiteren Hilfsmittel wie elektrische Aufblasgeräte und Verschlüsse, aber auch Gasflaschen usw. an, die teilweise ausgeliehen werden können. Außerdem können kleinere Luftballonpräsente für Geburtstage usw. direkt vor Ort bestellt und gekauft werden. Hohe Rabatte gibt es auf Ballons mit Fehldrucken, die ebenfalls dort gekauft werden können.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 bis 16:00 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

Geschichte

Die Meier-Ballon GmbH hatte ursprünglich ihren Sitz in der Vorholzstraße 36 in Karlsruhe. 2003 erfolgte der Umzug nach Stutensee in das Blankenlocher Industriegebiet Am Sohlweg 26. Im Mai 2017 zog das Unternehmen in den Dettenheimer Ortsteil Liedolsheim um.

Adresse

Meier-Ballon GmbH
Am Hambiegel 20
76706 Dettenheim
Telefon: (0 72 47) 9 84 98 78
Telefax: (0 72 47) 9 84 98 79
E-Mail: info(at)meier-ballons.de
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 101409, Meier-Ballon GmbH, Sitz: Dettenheim

Weblinks