MaXim

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das MaXim war eine Diskothek in der Woogseestraße 7 in Rastatt.

Geschichte

Das MaXim wurde am 31.03.2006 eröffnet, vorher befand sich dort die Diskothek Koi. Am 22.12.2006 hatte das MaXim das letzte mal regulär geöffnet. Am 28.12.2006 fand in der Location eine Garage Revival Party statt. Im Oktober 2007 eröffnete in den Räumen die Diskothek Event-Studios-Rastatt.

Adresse

Diskothek MaXim
Woogseestraße 7
76437 Rastatt

Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks

  • Die Domain www.disco-maxim.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org