Kategorie Diskussion:Bild (2016)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sinn?

Die Idee hört sich super an. Aber wenn ich sehe welche Bilder momentan für die Kategorie ausgewählt wurden, zweifle ich aus meiner subjektiven Perspektive an dem Sinn dieser Kategorie. ;) obwohl ich den Beschreibungstext dazu gelesen habe. Stehe ich da alleine da? SBL1980 (Diskussion) 10:40, 6. Jan. 2017 (CET)

Geht mir ählich. Chanukka ist jedes Jahr, Eisbahn vor dem Schloss auch. Kategorie:Bild (2015) ist etwas besser, aber auch da sind Bilder drin, deren Sinn ich da nicht sehe. --Beate (Diskussion) 13:44, 6. Jan. 2017 (CET)
Ich weiß nicht, warum Benutzer:Monarchist es eingetragen hat, aber das Chanukka-Bild ist unser einziges von der Behelfspyramide, und die gabs nur dieses Jahr. --Ikar.us (Diskussion) 22:00, 6. Jan. 2017 (CET)