Karlsruher Konservenfabrik GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Karlsruher Konservenfabrik GmbH war eine Karlsruher Firma.

Geschichte

Die Gesellschaft wurde am 18. Mai 1956 in das Karlsruher Handelsregister eingetragen (HRB 418) und am 17. November 1980 gelöscht.

2006 wurde in Breuberg (Odenwald) eine neue Karlsruher Konservenfabrik gegründet (Handelsmarke „Favorit“). Diese Firma wurde im Juli 2009 in „ODW Lebensmittel GmbH“[1] umbenannt.

Adresse

Anschrift 1961[2]
Karlsruher Konservenfabrik
Bannwaldallee 1
76185 Karlsruhe
letzte Anschrift[3]
Karlsruher Konservenfabrik
Industriestraße 4
76189 Karlsruhe
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 100418, Karlsruher Konservenfabrik Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Sitz: Karlsruhe
gelöscht 1980

Siehe auch

Am gleichen Standort gab es in Karlsruhe auch die Firma Karlsruher Konserven Vertrieb Schulte-Bockholt & Co[4]

Fußnoten

  1. Handelsregister Amtsgericht Darmstadt Aktenzeichen: HRB 70293 vom 27.07.2009
  2. Adressbuch der Stadt Karlsruhe 1962
  3. Adressbuch der Stadt Karlsruhe 1978
  4. Handelsregister Mannheim, HRA 101551, gelöscht 1981