Domino’s Pizza

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von Hallo Pizza)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Domino’s Pizza ist ein Pizza-Bringdienst.

Geschichte

Die ehemalige «Hallo Pizza»-Filiale in der Industriestraße 22 in Bühl (seit 2018 Pizza Factory)

Als Hallo Pizza

Die Filiale in der Kriegsstraße wurde im Jahr 2013 geschlossen und die Filiale in der Kaiserallee wurde im Sommer 2015 aufgrund Insolvenz geschlossen. Ursprünglich hatten die beiden Filialen unterschiedliche Gebiete beliefert.

Die Filiale in der Kaiserallee war zuständig für: Weststadt, Nordweststadt, Südweststadt, Mühlburg, Grünwinkel, Nordstadt, Neureuter Heide, Beiertheimer Feld, Bulach, Oberreut, Beiertheim, Heidenstücker Siedlung, Daxlanden, Rheinstrandsiedlung, Neureut, Knielingen

Die Filiale in der Kriegsstraße war zuständig für: Innenstadt, Oststadt, Südstadt, Rintheim, Dammerstock, Weiherfeld, Hagsfeld, Waldstadt, Rüppurr, Durlach, Wolfartsweier

Zuletzt existierte Hallo Pizza lediglich mit einer Filiale in Bühl.

Als Domino’s Pizza

Domino’s Pizza hat mittlerweile wieder zwei Filialen in Karlsruhe und beliefert die dortige Umgebung. Die Hallo Pizza-Filiale in Bühl wird seit der Übernahme von Pizza Factory betrieben.

Adressen

Filiale Karlsruhe Mitte
Durlacher Allee 4
76131 Karlsruhe
Filiale Karlsruhe West
Honsellstraße 1b
76185 Karlsruhe, DE
Vorherige Anschriften Karlsruhe
Kaiserallee 37-39
76133 Karlsruhe
Kriegsstraße 5a
76137 Karlsruhe

Lage

Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks