Diskussion:Domino’s Pizza

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

aktueller Stand?

Weis jemand, wie es aktuell mit der letzten Filiale in Karlsruhe aussieht? Beim vorbeifahrt mit der Straßenbahn sieht es immer geschlossen aus, von den Lieferdiensten (z.B. Lieferando, Lieferheld, Pizza) ist die Filiale nicht mehr gelistet und auf der Webseite von Hallopizza.de steht bei der Filiale nur Dieser Shop ist vorübergehend wegen technischer Probleme geschlossen. Weiss jemand mehr? --Lobo (Diskussion) 02:01, 2. Aug. 2015 (CEST)

An der Filiale klebt ein Zettel, dass man im Notfall eine Handy-Nummer anrufen soll. Ladeneinrichtung ist noch da, der Kühlschrank steht offen und ist leer. Insofern würde ich sagen, es ist zu. -- Wilhelm Bühler 06:27, 14. Aug. 2015 (CEST)
Ob Insolvenz im juristischen Sinne vorliegt oder drohte, ergibt sich aus dem Aushang nicht. -- Wilhelm Bühler 06:31, 14. Aug. 2015 (CEST) 
Wenn ich das schreibe kannst du das schon glauben, steht unter https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/ . --Beate (Diskussion) 09:51, 14. Aug. 2015 (CEST)

Geschichte und ein neuer Anfang

Ich finde es schön, das man in den Artikel erwähnt, das es einmal 2 Filialen in Karlsruhe gegeben hat. Aber Hallo Pizza ist ein Franchising Unternehmen ist, kann es ganz gut sein, das es in der Zukunft wieder eine Filiale in Karlsruhe geben wird. Was machen wir dann mit den Artikel? --Lobo (Diskussion) 00:50, 15. Aug. 2015 (CEST)

Ändern. --Hauke_Löffler (Diskussion) 11:14, 16. Aug. 2015 (CEST)

Umbenennen

Bitte einmal verschieben nach Domino's: Im Oktober 2017 wurde Hallo Pizza von Domino’s übernommen, seit April 2018 werden die Hallo Pizza Stores nach und nach in die Marke Domino’s überführt. (https://www.dominos.de/conversion) und angeblich jetzt wieder mit zwei Filialen in Karlsruhe (https://www.dominos.de/stores/baden-wuerttemberg) ... oder abwarten, welche Filialen die COVID-19-Pandemie überleben. SBL1980 (Diskussion) 22:34, 7. Mai 2020 (CEST)

Hab die Schreibweise aus der Wikipedia übernommen. -- Wilhelm Bühler 07:54, 8. Mai 2020 (CEST)