Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



FairPlay Indoor Fußball

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das FairPlay Indoor Fußball bietet eine Alternative für den Freizeitfußballer und für die Fußballer aus den Vereinen in Karlsruhe-Neureut.

Diese Alternative spielt sich in einer ehemaligen Tennishalle ab und ist mit zwei 15m x 32m großen Fußballcourts ausgestattet und bietet daher, vor allem bei schlechtem Wetter, das Fußballspielen sowohl zum Trainieren als auch für Turniere an. Das Center ist zudem mit einer geräumigen gut bürgerlichen Gaststätte ausgestattet, die für das leibliche Wohl vor, während und nach dem Spiel sorgt.

Außerdem ist im Center der aus Karlsruhe bekannte „Sport Dino“ mit einer Filiale vertreten und bietet Sportausrüstungen und Sportbekleidungen an.

Inhaber ist die Firma Roland Werner Holzbau aus Dettenheim.

Geschichte

FairPlay Indoor Fußball wurde am 20. Oktober 2010 eröffnet, bis 2008 war hier der Bambini Spielpark.

Adresse

FairPlay Indoor Fußball
Am Zinken 3
76149 Karlsruhe
Telefon: (0721) 3290797

Weblinks