Diskussion:ZENTRUM Rastatt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Zentrumspartei Rastatt

Die Adresse habe ich von http://zentrum-bw.free-25.de/zw06llbw.htm genommen, Alois August Degler ist auch Gründungsmitglied der IAVG, mehr konnte ich über die Partei auf die Schnelle nicht herausfinden. Warum er nicht zur Bundestagswahl antritt, habe ich vorsichtshalber direkt in der Wikipedia gefragt. --Der Kawana (Diskussion) 17:35, 6. Sep 2005 (CEST)

Existiert das noch?

Auf der Webseite der Bundespartei findet sich kein Hinweis, während zwei im Württembergischen gelegene Verbände genannt werden. --SZ (Diskussion) 09:53, 29. Jul. 2022 (CEST)

Da Alois Degler zur AfD gewechselt ist, wohl zumindest nicht mehr aktuell. --Ralf1985 (Diskussion) 13:57, 31. Jul. 2022 (CEST)
Allgemein die einzige wirkliche Information hier eine veraltete Anschrift. Ansonsten gibt es einen Artikel zur Gesamtpartei. Neige gerade zum Löschantrag. --Ralf1985 (Diskussion) 14:31, 31. Jul. 2022 (CEST)