Diskussion:Yburg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Zweite Yburg

In einem BNN-Artikel steht, daß es eine 2. Yburg gibt: oberhalb von Kernen im Remstal. Fällt ja nicht wirklich in unser Gebiet, aber trotzdem erwähnen? --Beate 19:57, 27. Jul 2006 (CEST)

Da diese für unsere Region unrelevant ist und nicht einmal in der Wikipedia erwähnt wird sehe ich keinen Grund dafür. --Ralf1985 20:18, 27. Jul 2006 (CEST)
http://www.weinstadtwiki.de/ :-) --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 21:03, 27. Jul 2006 (CEST)

Geschlossen

[1] --SZ (Diskussion) 07:22, 22. Jun. 2021 (CEST)

Da haben wir beide den gleichen Artikel zur fast gleichen Zeit gelesen :) Ja, die Burg ist leider schon seit ca. 1 Monat zu. Ich hab den Artikel jetzt zum Anlass genommen, die Infos nachzutragen. FX289 (Diskussion) 08:36, 22. Jun. 2021 (CEST)