Diskussion:Wildparkstadion

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

... Treffen der Zeugen Jehovas oder von Schäferhunden. klingt drollig ;-) weiß einer was das mit den Schäferhunden war? Ich meine die werden sich ja wohl nicht von alleine dort getroffen haben, sondern doch bestimmt mit ihren Herrchen/Züchtern. War das ein Treffen eines Vereines, eine Zuchtschau, oder... Ich denke dann sollte man das entsprechend umformulieren.

Parken bei KSC Spielen

Die Plizei macht auch Parkplatz Zuweisungen in der Thedorheuss Alle öfters selbst erlebt !! es wird nicht nur zur zeit sondern schon seit je her auch af den Fußgängerwegen und Radwegen entlang der Th-Heuss....--ccw 13:01, 25. Nov. 2006 (CET)

Das mag schon sein, dass das früher auch schon so war, aber wenn ich "zurzeit" schreibe, will ich damit zum Ausdruck bringen, dass man sich zukünftig als Autofahrer nicht darauf verlassen sollte, dass diese Praxis dann noch bestand hat. Man merk auch deutlich an Deinem Schreibstil, dass Du diesbezüglich nicht objetiv bist, Objektivität ist aber für das Stadtwiki sehr wichtig. -- Bruce 13:06, 25. Nov. 2006 (CET)
Ich gebe zu, dass ich bei einigen Beiträgen wirklich Schwierigkeiten mit Neutralität habe, insbesondere dann wenn sich diese sogeannte neutralität durch aus- oder weglassen zeigt. - gruss --ccw 13:45, 25. Nov. 2006 (CET)

Umbau

Im Artikel steht derzeit die m.E. nicht ganz richtige Information

Jetzt muss noch die Finanzierung geklärt werden, danach könnte es schon bald losgehen. Der Umbau soll 2 Jahre dauern, [...]

sowie Zahlen zur künftigen Stadionkapazität. Ist denn nun bereits irgendwas in der Richtung entschieden, oder alles nur Spekulation? Wenn ich diese Pressemitteilung richtig deute, steckt doch alles noch in den Kinderschuhen? Hat jemand Insider-Informationen? --Thomas R.(85.180.120.124 17:02, 27. Dez. 2006 (CET))

Rundbau

und? ist er nun abgereist? --SZ (Diskussion) 17:24, 7. Mai 2013 (CEST)

Schon lang, da steht jetzt der neue Fanshop drauf. --Beate (Diskussion) 18:11, 7. Mai 2013 (CEST)

Sponsoring

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/ksc-stadion-heisst-bbbank-wildpark-102.html Henning (Diskussion) 01:16, 17. Jun. 2021 (CEST)

Sollte der Beitrag denn umbenannt werden oder lediglich eine Weiterleitung von BBBank Wildpark auf den generische Bezeichnung? FX289 (Diskussion) 16:24, 1. Sep. 2021 (CEST)