Diskussion:Walter Casazza

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Weblinks

Bitte auch mal Stadtwiki:Weblinks lesen. www.ivb.de hat mit Herrn Casazza nichts zu tun, das soll eine Biographie werden. --Wilhelm aka Kawana 18:28, 25. Sep 2005 (CEST)

Geschäftsführer des KVV

Laut http://www.kvv.de/kvv/impressum.php ist Walter Casazza inzwischen auch Geschäftsführer des KVV. Hat jemand vielleicht zufällig greifbar, seit wann? Ich habe im Moment keinen Zugriff auf meine Weichenbengel-Sammlung. -- Svenman 12:43, 25. Dez. 2006 (CET)

Für KASIG gilt das gleiche. -- Ernie (Post) 14:03, 25. Dez. 2006 (CET)
So, jetzt habe ich mal selbst nachgeschaut: laut Weichenbengel 5/06, S. 27, wurde er am 2. August 2006 vom Aufsichtsrat des KVV auch zu dessen Geschäftsführer gewählt. Mangels weiterer Angaben gehe ich davon aus, dass er diesen Posten auch formal mit sofortiger Wirkung übernommen hat, da laut Weichenbengel 4/06, S. 27, Dieter Ludwig zu diesem Zeitpunkt nur noch kommissarischer GF war.
GF der KASIG ist Walter Cassazza laut Weichenbengel 5/06 so wie auch für VBK und AVG bereits seit 1. Februar 2006.
-- Svenman 14:50, 7. Jan. 2007 (CET)
Da er hier mitliest, wird er sich schon beschweren, wenn da was falsch im Weichenbengel stand.
Könntest du (oder jemand anderes :) bitte den Artikel noch etwas mehr an die Formatvorlage aus Stadtwiki:Person anpassen. Wir sind hie ja keine Zeitung. --Wilhelm Kawana Bühler 15:38, 7. Jan. 2007 (CET)
Bin dran. -- Svenman 15:54, 7. Jan. 2007 (CET)

Augsburg?

Wir werden zitiert und verlinkt :) http://www.daz-augsburg.de/?p=34460 --Beate (Diskussion) 08:33, 18. Jul. 2013 (CEST)

Immerhin haben sie es gleich zugegeben und Zitate sind ja erlaubt. ;o) Wir könnten dagegen gleich Rückschlüsse auf das Jahreseinkommen hier in KA aufnehmen...... (>160.000) Weil bei seinem Weggang ja ein neuer käme... ;o) --AD KA (Diskussion) 08:58, 18. Jul. 2013 (CEST)
Wurde heute vom Stadtrat genehmigt: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/OB-Gribl-bringt-seinen-Favoriten-mit-Muehe-durch-id26384266.html. Wechsel geplant zum Ende des Jahres http://presse.karlsruhe.de/db/meldungen/verkehr/dr_walter_casazza_folgt.html --Ryukia (Diskussion) 15:40, 26. Jul. 2013 (CEST)