Diskussion:Vogelbräu

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Neues Foto Datei:Nikolaus 2022 Vogelbräu.jpg

Bitte nicht persönlich nehmen, aber im Allgemeinen ist es nicht so gern gesehen, auf Artikeln von Gastronomie-Einrichtungen Fotos von Unbeteiligten einzufügen. Auch wenn hier wohl die Zustimmung der abgebildeten Person gegeben ist: die Qualität des Fotos kommt noch dazu, die finde ich jetzt auch nicht optimal. --Beate (Diskussion) 19:35, 6. Dez. 2022 (CET)

Konstruktive Kritik ist mir stets willkommen. Der nicht ganz so Unbeteiligte auf dem Foto bin ich anlässlich ad-hoc saisonal bedingt. Aufgrund längerer Tätigkeit auf de:WP habe ich bei meinem letzten Bild für kap darauf geachtet, daß keine andere Personen, allenfalls mit Einverständis, abgebildet sind. Und ja, nur mit Handy ohne professionelle Bildbearbeitungssoftware kam halt nur ein ziemlich sch...lechtes Ergebnis raus. --Heribert3 (Diskussion) 12:32, 7. Dez. 2022 (CET)