Diskussion:Strasbourg-Campagne

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Mittlerer Oberrhein?

Warum wurden diese vielen Einzelbeiträge hier angelegt? Geografisch mag das alles in Reichweite liegen, aber eine Landesgrenze ist eine Landesgrenze. Ich bin für die Entfernung der hier aufgelisteten Beiträge, die keinen Mehrwert bieten und in absehbarerer Zeit wohl auch nicht mit nützlichem Regio-Wissen erweitert werden. SBL1980 (Diskussion) 12:32, 20. Sep. 2018 (CEST)

Gute Frage, da war die Anke wohl damals übereifrig (2.250 Abrufe seit 2006, sagt auch einiges). Ich lösche alle, die in der Vorlage verlinkt sind. --Beate (Diskussion) 15:40, 20. Sep. 2018 (CEST)
mhmh, Dorlisheim hat Bilder, Saverne auch, die würde ich erstmal lassen, oder? Nur die Aufzählungslisten sollten weg. --Beate (Diskussion) 16:05, 20. Sep. 2018 (CEST)