Diskussion:Stefan Rebmann

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bezug?

ich sehe keinen, das ist eher was für das RNW --SZ 10:30, 27. Feb. 2013 (CET)

Bezug laut Kommentar von Version 1: kandidiert im nördlichen Landkreis Karlsruhe --roland 10:41, 27. Feb. 2013 (CET)
Habs angeschaut. Das war einmal und ist nicht viel. --SZ 10:49, 27. Feb. 2013 (CET)
Ich hab ihn mal wikifiziert. Der Artikel wurde 2005 von Kawana angelegt mit dem Hinweis, "kandidiert im nördlichen Landkreis Karlsruhe". Wenn das alles ist, ist der Bezug eher dürftig, ja. --Beate 12:50, 27. Feb. 2013 (CET)
Der Bezug bleibt dürftigt und der Artikel sollte wieder auf ein Minimum zurück geschraubt werden. Hier wurde ein Werbefeldzug durchgeführt, da mit fast ähnlichem Text auch die Wikipedia beglückt wurde. Das Photo ist ein Pressefoto, das auf der Web-Seite der SPD zur Verfügung gestellt ist. --FamHaPo 19:30, 27. Feb. 2013 (CET)