Das Stadtwiki Karlsruhe braucht Geld für den Betrieb des Servers: Spendenaufruf 2021 
 600 € 400 € fehlen noch

Diskussion:Sportpark Baggerloch

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vereine

Im Albgaustadion ist scheinbar der ASV Ettlingen angesiedelt, dort wird es als Albgau-Sportpark bezeichnet. Die Tennisanlage gehört wohl zum Ski-Club Ettlingen. --Tharkun 14:16, 5. Dez. 2007 (CET)

Der ESV schreibt hier, dass sich seine Tennisanlage im Sportpark befindet. Ob der Ski-Club die gleiche benutzt, oder eine andere hat, weiss ich noch nicht. --Beate 14:23, 5. Dez. 2007 (CET)
Handelt es sich beim Albgau-Sportpark um das Albgaustadion oder den Sportpark Baggerloch? --Tharkun 14:30, 5. Dez. 2007 (CET)
Das ist auch noch offen. Gefühlsmäßig würde ich sagen, mit Albgau-Sportpark ist der Sportpark rund um das Albgaustadion gemeint, vielleicht ist das die umgangsprachliche Bezeichnung.--Beate 14:40, 5. Dez. 2007 (CET)
Ich glaube auch nicht, dass es 2 Sportparks in Ettlingen gibt, schau dir mal die Map an: [1]. Oben rechts ist das Albgaustadion.--Beate 14:43, 5. Dez. 2007 (CET)
Vorallem nicht auf dem gleichen Gelände in der Dieselstraße. Bei der Anordnung der Tennisplätze könnte es allerdings sein, dass sich dort zwei Vereine nebeneinander angesiedelt haben. --Tharkun 17:19, 5. Dez. 2007 (CET)

Einweihung Albgau-Sportpark

Am 19. Mai 2006 wurde der Platz eingeweiht mit einem Spiel einer Stadtauswahl des ASV Ettlingen 05 gegen den KSC. [2], [3] --Beate 16:23, 5. Dez. 2007 (CET)