Diskussion:Privates Ausbildungszentrum für Notfallkunde

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verschiebung?

Wie ist eigentlich der offizielle Name?

  • Tatsächlich P A N?
  • Oder vielleicht eher P.A.N.?
  • Oder einfach ausgeschrieben Privates Ausbildungszentrum für Notfallkunde?

Sollte der Artikel vielleicht verschoben werden? -- :-) Stefan Lange 10:22, 8. Nov. 2007 (CET)

P A N ist keinesfalls richtig :) Muss mal nachfragen, wie Martin sich genau schreibt. Moment.--Beate 10:25, 8. Nov. 2007 (CET)
Hatte letztes Mal vergessen zu fragen. Muss ich nachholen.--Beate 21:40, 25. Nov. 2007 (CET)

Status ?

Die Internetadresse ist nicht mehr gültig. Am Gebäude und an der Tür zur Auer Str. 1 gibt es (heute nachgesehen) nur ein Schild für Medual. Ein „MAUS“ (wie im Artikel erwähnt) gibt es laut [1] in der Hans-Thoma-Straße 5 . Hat das Zentrum dicht gemacht? --roland 18:16, 18. Mär. 2011 (CET)

MAUS hat nix damit zu tun, das ist die Konkurrenz :) Ich frag mal nach, danke für den Hinweis. --Beate 18:18, 18. Mär. 2011 (CET)