Diskussion:Party

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Definition

Was ist eine "Party" [1]? --Der Kawana 13:50, 2. Aug 2005 (CEST)

"Etwas" das nicht unter die Kategorie Konzerte fällt. -- 84.163.54.34 13:52, 2. Aug 2005 (CEST)
Bitte eine positive Definition. Meine Geburtstagsparty ist auch kein Konzert. --Der Kawana 13:55, 2. Aug 2005 (CEST)
Ähnlich wie Klappe auf wollte ich auch hier im Stadtwiki zw. Konzerten und Partys unterscheiden. Sprich, für mich ist eine Party, eine unregelmäßige musikalische Veranstaltung, die kein Konzertcharakter besitzt. -- 84.163.54.34 14:01, 2. Aug 2005 (CEST)
Jetzt habe ich es verstanden :) dann packen wir noch öffentlich rein, dann kannst du daraus einen Einleitungssatz machen und in Nachtleben einklinken. –-Der Kawana 14:18, 2. Aug 2005 (CEST)
Also wäre z.B. ein Fest des Sportvereins, bei dem ausschließlich Musik von Platten gespielt wird eine Party. Spielt allerdings zwischendurch eine Cover-Band ist es aufgrund des Konzertcharakters keine Party. Habe ich das richtig verstanden? --Ralf1985 21:26, 26. Mär 2006 (CEST)
Ich würde sagen, das wäre so lang eine Party, wie die Leute da hingehn würden, weil dieser Sportverein feiert und nicht, weil sie die Coverband kennen und sehen wollen. --Hirrrsch 01:27, 27. Mär 2006 (CEST)
In den meisten Fällen werden aber einige Leute wegen der Feier des Vereins (z.B. Vereinsmitglieder) als auch wegen der Cover-Band (z.B. Fans oder Bekannte) kommen. Zudem weiß man vorher nicht, wer auf eine öffentliche Party kommt - selbst danach weiß man bei den meisten Leuten nicht, wieso sie gekommen sind, wenn man nicht gerade selbst viele Vereinsmitglieder ander Fans der Band kennt. --Ralf1985 18:44, 30. Mär 2006 (CEST)

Informationsleer

Der gesamte Artikel ist informationsleer. Ich könnte mit der Rubrik "Party" sowieso wenig anfangen, s. die Diskussion obendrüber. Ich wäre sogar fürs Löschen... --Gude 17:56, 19. Sep. 2009 (UTC)

Gute Idee. Das Sammeln bzw. Hinweisen auf Parties sind eh nicht primär unser Ziel.--Beate 18:38, 19. Sep. 2009 (UTC)
Die Ziele stehen in Stadtwiki:Ziele und daher ist Party natürlich ein Ziel des Stadtwikis. Es gibt keine Gewichtung. -- Wilhelm Kawana Bühler 18:43, 19. Sep. 2009 (UTC) 

Partylocation

Hab versucht das ganze etwas zu beleben indem ich Partylocations eingefügt habe. Also Orte wo öfters Parties veranstaltet werden, da kann sich dann jeder selbst dort informieren, wann die nächste Party ist. Ähnlich wie bei Ü30 Party. Doch jetzt ist alles gelöscht und es steht nur noch ein dürres Sätzchen. Super Jana, stell doch einfach einen Löschantrag. In der Form kann man auf den Artikel jetzt völlig verzichten. --Cara 10:38, 18. Sep. 2010 (UTC)

Ein Löschantrag wäre immer noch besser als veraltete "Aktuelle Informationen". Davon gibt es schon zu viele auf anderen Seiten, welche schon seit mehreren Jahren nicht mehr geändert wurden. Die Absicht Partylocations aufzulisten war für mich nicht erkennbar. --Jana 23:27, 19. Sep. 2010 (UTC)
Ich wäre auch für Löschen, weil die Seite niemand pflegt. Die Auflistung Partylocation war nicht erkennbar, da die Liste nur aus der Strandbar Rheinsheim bestand. Für meinen Geschmack hätte man zumindest die Überschriften (Grundaufbau) stehen lassen sollen. Das regt eher zum Füllen der Leere an als dieses Rudiment.--Cara 12:19, 20. Sep. 2010 (UTC)