Diskussion:Nachtleben

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Unterschied Party / Konzert

konzerte = groß
partys = klein
???
wo ist da die logik? man vergleiche eine party in der majolika mit einigen hundert gästen und einem mikrigen konzert im damaligen cubus mit einer handvoll gästen....
Die Logik ist, dass das es damals die Seite Party noch nicht gab. Die Logik muss nicht nicht gut sein. Und vielleicht ist auf Konzerte auch noch einiges, was besser auf Party stünde. Es gibt keine Redaktion, mache einen Vorschlag, vielleicht wird er gehört. Siehe auch Diskussion:Party. --Der Kawana 18:18, 3. Aug 2005 (CEST)
mein vorschlag: weg mit der pauschalisierung (groß / klein). -- 84.163.26.12 23:16, 3. Aug 2005 (CEST)

sinn und zweck der seite?

was soll aus dieser seite werden? ---Hauke Löffler 23:40, 25. Aug 2005 (CEST)