Diskussion:Löwencranzische Gasse

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Lohnt diese Seite?

Wäre es nicht einfacher als redirect und dann diese Information bei Adlerstraße unterzubringen? --Gude 20:39, 9. Okt. 2009 (UTC)

Ja, finde ich auch. Sonst ist der Artikel hier doch arg kurz. --mmaddin 21:26, 9. Okt. 2009 (UTC)
Die Löwencranzische Gasse war auch mal die heutige Herrenstraße. Sonst hätte ich das gestern in einen Redirect verwandelt. -- Wilhelm Kawana Bühler 13:52, 10. Okt. 2009 (UTC)
Wie wärs einfach mit ausbauen? Mich würde z.B. interessieren, was das genau für ein Orden war. Weiß jemand etwas darüber? --roland 14:00, 10. Okt. 2009 (UTC)

noch eine?

Hier steht, Adlerstraße und Harrenstraße hätten so geheißen. In Karlsruher Fächer ist es die Kronenstraße. --Ikar.us (Diskussion) 16:44, 18. Feb. 2015 (CET)