Diskussion:Kunstmarkt Boss GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe

Bis wann konnte ich leider nicht sehen, ich schau noch mal genauer. --Beate (Diskussion) 10:18, 7. Jun. 2019 (CEST)

Bin vorhin vorbeigekommen. Hängt kein Datum aus. Paar Bilder gemacht. --Kucharek (Diskussion) 10:43, 9. Jun. 2019 (CEST)
Inzwischen ist der Kunstmarkt geschlossen; ich denke, es wurde Ende Juli 2019 dichtgemacht. Ich habe mal eine Notiz in die Stadtwiki-Seite eingefügt. Wer mehr weiß, kann es gerne ändern. --Musiklehrer (Diskussion) 10:59, 22. Aug. 2019 (CEST)
Danke! Wie ist denn der Status in Pforzheim, weiß das jemand? --Beate (Diskussion) 11:48, 22. Aug. 2019 (CEST)
Pforzheim ist offen. Aber da taucht Boss nur noch klein auf, das b gar nicht mehr. Sondern der Name Creative Welt und ein Frosch. Der Link von der Boss-Site geht nicht mehr. http://www.creativewelt.de/HomePf.html gibt einen Betreiber aus Biberach an. Scheint auch mehr Geschenk- und Bastelartikel zu sein, nicht Künstlerbedarf.
Dafür findet Google aber in Ludwigsburg einen aktiven boss.
--Ikar.us (Diskussion) 22:21, 23. Aug. 2019 (CEST)