Diskussion:Karlstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Merkur Akademie?

Gibt es dort immer noch Merkur Akademie, oder is sie ganz umgezogen? --GDSk 22:07, 2. Okt. 2007 (CEST)

Da ist die Merkur FH http://www.merkur-fh.org/index.php?cont=content&mid=6&m=6 --Wilhelm Kawana Bühler 11:09, 3. Okt. 2007 (CEST)

Bilder

Auf der Seite sind rechts relativ viele Bilder, wären die nicht als Galerie am Ende der Seite besser aufgehoben ? --dfy http://freytag.co.nr/ 18:56, 22. Feb. 2010 (UTC)

Nö. – M 19:09, 22. Feb. 2010 (UTC)

Bauarbeiten 2011/2012?

Wie wäre es mit einer kurzen Erwähnung der Bauarbeiten 2011/2012? Für die barrierefreien Haltestellen in der südlichen Karlstraße, Sperrung ab dem 30. März und Wiederaufnahme des Betrieb ab 9. Juli habe ich die notwendigen Informationen aus einem Flyer der VBK. Ich kann auch noch das eine oder andere nette Foto nachreichen, welches die Zustände gut illustriert. Für die nördliche Karlstraße müsste da jemand anders mit den Daten aushelfen.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Propagandahilfskraft (DiskussionBeiträge) --AD KA 20:21, 6. Aug. 2012 (CEST))

Kann man tun. Aber jede Baustelle in der Karlstraße würde bald einen grooooßen Artikel geben. Für die Haltestellen gibt es eigene Artikel. Da steht auch zu den Umbauarbeiten schon etwas drin. Dort kann man ggf. noch Ergänzungen aufnehmen. --AD KA 20:21, 6. Aug. 2012 (CEST)