Diskussion:Karlsruher Schlachthof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gebäude vs. Gelände

Würde es Schlachthof (Gelände) nicht besser beschreiben? Es sind ja schließlich mehrere Gebäude, wie auch die Bilder zeigen. Und ich hatte den Namen eben kurz mit Schlachthofgaststätte verwechselt.--Beate 01:23, 14. Jun. 2008 (CEST)

Oder einfach in Karlsruher Schlachthof ohne Klammern? --Wilhelm Kawana Bühler 09:49, 14. Jun. 2008 (CEST)

die KSB?

Sicher nicht KSB. Ich denke eine Begriffsklärung wäre angebracht. --roland 13:24, 25. Mai 2010 (UTC)

Habe KSB in eine BKL gewandelt. -- Wilhelm Kawana Bühler 14:01, 25. Mai 2010 (UTC)

Stilllegung

In der Einleitung steht, er war bis 2006 in Betrieb.

In Statistik steht, wie viel 2007 geschlachtet wurde.

--Ikar.us (Diskussion) 13:38, 23. Nov. 2017 (CET)