Diskussion:JA zur Kombilösung

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Inhalt

Statt ihre Positionen wie die Gegner im Organisationsartikel zu vertreten, verstecken sie sie in Sachartikeln. --Ikar.us 00:01, 13. Aug 2005 (CEST)

Ich weiss nicht, von wem der Artikel ist, aber ich halte ihn in dieser Form für überflüssig, das steht alles schon in Kombilösung. --Der Kawana (Diskussion) 08:09, 13. Aug 2005 (CEST)

Löschen

es ein Stub - aber dieser "verein" ist eine Bürgeriniziative - und gehört somit eigentlich schon ins wiki - oder ? --Hauke Löffler 11:34, 13. Aug 2005 (CEST)

siehe Stadtwiki:Löschkandidaten

Eigenwerbung

Ich bin mir garnicht mehr sicher, ob das Eigenwerbung ist. Eine Initative die sich "Ja" nennt, aber sich über "Gegen" definiert, wirbt mich damit nicht. --Der Kawana (Diskussion) 10:05, 13. Aug 2005 (CEST)

Zwei Gruppen oder eine Gruppe mit wechselndem Namen

Gibt es einen Beleg, dass das wirklich die selbe Gruppe ist? -- Wilhelm Kawana Bühler 13:26, 5. Okt. 2009 (UTC)

Die Adresse ist bei beiden der Laden von Burger, der auch das Fluchblatt mit verteilte wie 2002 schon ... s.a. ka-news-Ref --Vcfr 13:39, 5. Okt. 2009 (UTC)

Verein

Das muss ein Verein sein, dann „Ja zur Kombilösung” macht heute eine Mitgliederversammlung im K-Punkt. --Beate 09:40, 18. Okt. 2010 (CEST)

Ist/war jemand dort? Dann könnte mal jemand in Anlehnung an den Punkt vor diesem Lemma-Klärung betreiben, ob Ja zur U-Strab == Ja zur Kombilösung / JA zur Kombilösung / ... ;-) --Vcfr 18:15, 18. Okt. 2010 (CEST)
Ich war nicht dort, habe aber eben eine Pressemeldung von denen bekommen, darin nennen sie sich "JA zur Kombilösung e.V.". ich verschieb das mal. --Beate 22:52, 18. Okt. 2010 (CEST)

Aber eine weitere Frage bleibt noch: Wer ist Vorsitzender des Vereins, und wie hängt Andreas Erlecke da mitdrin, der die Pressemeldungen verschickt? --Beate 23:05, 18. Okt. 2010 (CEST)