Diskussion:Herrenstraße (Haltestelle)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

@Mueck: Hier könnten wir einen schönen neuen Haltestellenplan brauchen: http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=wph20061012-84H. Das wäre super!--Beate 07:46, 13. Okt 2006 (CEST)

Ersetzen durch neue Haltestelle(n)

Wir wurden per Mail informiert, dass die Haltestelle noch in zahlreichen Artikeln verlinkt ist beim Abschnitt „nächste Haltestelle“. Vielleicht mag sich jemand drum kümmern, das zu ändern? Sind ja in der Tat noch einige. --Beate (Diskussion) 14:02, 3. Mai 2023 (CEST)

  • Ja, ich hatte auch mal Vorschläge gemacht, aber man wird unsicher wenn keine Reaktion kommt oder leicht andere Vorstellungen. Am Ende muss/kann es halt nur eine Lösung werden. Ob dann alle glücklich sind... Wenn die Beiträge dann klar sind sollte über einen kontrollierten Massenlauf („Textersetzung“) die Links aktualisiert werden, weil das sonst zu aufwändig, langwierig und fehlerbehaftet sein wird. FX289 (Diskussion) 08:33, 4. Mai 2023 (CEST)