Diskussion:Hans Schlitz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

und war bis 2010 auf dem Friedhof Durlach bestattet

Was heißt das? Ist er umgebettet worden? --roland 20:18, 9. Mai 2010 (UTC)

Der Grabstein wurde entfernt, da die Ruhezeit abgelaufen ist. Wie kann man das besser formulieren? --Beate 20:20, 9. Mai 2010 (UTC)
So wie du es gerade gesagt hast, ist es doch gut --roland 20:35, 9. Mai 2010 (UTC)
Abgelaufene Gräber werden eingeebnet --Ryukia 20:57, 9. Mai 2010 (UTC)

Das Grab mag abgelaufen sein. Ich möchte hier anmerken, dass Liesel und Hans Schlitz Herz, Verstand und Sinn für Kultur auszeichnete. Das sind Werte, die kein Verfallsdatum haben. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Fanta (DiskussionBeiträge) 14:01, 21. Sep. 2017‎)

Darf ich fragen, was Herz, Verstand und Sinn für Kultur ist? Mir sagt das nichts.--Beate (Diskussion) 15:20, 21. Sep. 2017 (CEST)

Buch zum BVerfG

Gerade eben über die google-Buchsuche gefunden. Im Onlinekatalog der BLB ist das Buch nicht verzeichnet, und leider auch nicht in der Dt. Nationalbibliothek.

LGR 109 17:24, 4. Nov. 2010 (CET)