Diskussion:Hammäcker (Haltestelle)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Umbenennung

Würde es nicht Sinn machen, die ganzen Informationen in den „richtigen“ Artikel zu schreiben? --Henning (Diskussion) 17:17, 8. Feb. 2022 (CET)

Ja, ich habe keine Schieberechte. Ich hab's nur vorbereitet. FX289 (Diskussion) 17:27, 8. Feb. 2022 (CET)
Brauchen wir hier zwei Artikel? Ich neige eher dazu, das Ganze als eine Haltestelle zu betrachten und die Information komplett in Dornröschenweg (Haltestelle) zu sammeln. --Ralf1985 (Diskussion) 18:31, 8. Feb. 2022 (CET)
Bin ganz deiner Meinung, deswegen bereite ich das Zusammenlegen der beiden Artikel vor (siehe Artikel Dornröschenweg). --Henning (Diskussion) 18:50, 8. Feb. 2022 (CET)

Ich habe den Artikel soweit angepasst, allerdings bedarf er einer nochmaligen Überarbeitung, da die Haltestelle im Zuge einer/der Neutrassierung abgerissen wird. Weitere Informationen: [1] --Henning (Diskussion) 17:10, 9. Feb. 2022 (CET)