Diskussion:Fast Food

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Fast Food" auf deutsch: "beinahe Essen" oder so ähnlich ... :-)

*grins* - ich denke wir können das so stehen lassen --Hauke Löffler 23:53, 7. Apr 2005 (CEST)


Burger King

Ist der Burger King in der Leopoldstraße 18 in Karlsruhe neu? Laut Burger King Homepage ist da keiner drin und im Internet steht, dass da Bangkok Foodland drin sein soll. --Rubb 11:58, 22. Mai 2005 (CEST)

Ich bin da die Tage noch vorbeigelaufen und hatte dort keinen Burger King entdeckt. --Beate 12:46, 22. Mai 2008 (CEST)
* Leopoldstraße 18 rausgenommen, ich habe da auch noch keinen gesehen. --Wilhelm Kawana Bühler 13:43, 22. Mai 2008 (CEST)

Döner & Co

In Mühlburg gibt es übrigens noch zwei in der Liste nicht erwähnte Dönerläden: Einen in der Kaiserallee (Zwischen Haltestelle Händelstraße und Philippstr) und dann in der Rheinstraße (zwischen Haltestelle Philippstr. und Entenfang). Habe sie nicht eingetragen, weil ich die genauen Adressen un Öffnungszeiten nicht weiß. --Flux 15:36, 28. Dez. 2008 (UTC)

Chiang Mai

Das Chiang Mai steht hier drin, hat aber a) einen eigenen Artikel und wirkt auf mich b) nicht wie "Fast-Food"?? --Gude 15:35, 8. Nov. 2009 (UTC)

KFC

soll laut einer Spamwebsite ins ETK kommen. --Ikar.us (Diskussion) 16:55, 7. Sep. 2016 (CEST)

Angeblich erst im November. Schauen wir mal...--Henning91 (Diskussion) 00:06, 11. Sep. 2016 (CEST)

Heute steht bei ka-news ein Bericht darüber: http://www.ka-news.de/wirtschaft/regional/Das-Warten-hat-ein-Ende-Kentucky-Fried-Chicken-eroeffnet-Filiale-in-Karlsruhe;art127,1947168 --Webno 09:52, 11. Sep. 2016 (CEST)