Diskussion:Fachwerk

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

URV durch Pfenzautor?

Viele Formulierungen kommen einem doch SEHR bekannt vor.... [1]--SZ (Diskussion) 20:59, 17. Mai 2013 (CEST)

Kannst du dort bitte SLA stellen mit Link auf unseren Artikel? Das wäre nett. --Beate (Diskussion) 22:43, 17. Mai 2013 (CEST)
Done. Solltest Du oder jemand anders einen funktionierenden Kontakt zum Pfenz-Verein haben sollte man diesen nutzen, das Pfenz hat keinen aktiven Administrator mehr--SZ (Diskussion) 23:15, 17. Mai 2013 (CEST)
Danke. Ende Juni ist MV SWG, ich frag mal nach (wenn ich bis dahin noch dran denke). --Beate (Diskussion) 00:52, 18. Mai 2013 (CEST)
Warum eigentlich löschen, es würde doch genügen die Herkunft kenntlich zu machen? Immerhin stehen alle Texte hier im Stadtwiki unter cc-by-nc-sa-2.0, d.h. kopieren und verändern in nicht kommerzielle Projekte ist ausdrücklich gestattet, wenn man die Herkunft in geeigneter Weise kenntlich macht. Wie das in so einem Fall genau auszusehen hat, weiß ich auch nicht... --Ryukia (Diskussion) 11:00, 18. Mai 2013 (CEST)
Die History dort in die Dikussion kopieren. Oder wenn es ein erkennbarer Einzelautor ist, den nennen. Aber die Formulierungen hier sind ja auch wieder von außerhalb übernommen. --Ikar.us (Diskussion) 12:23, 18. Mai 2013 (CEST)

Verbreitung

In Durlach und Grötzingen gibt es auch viele Fachwerkhäuser. --Ikar.us (Diskussion) 12:38, 18. Mai 2013 (CEST)