Diskussion:ESSO-Station Ralph Maier

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen?

Ich wollte dort gestern tanken, aber die Zapfsäulen und Preisanzeigetafel sind verschwunden, evtl. gibt es nur noch Erdgas, konnte ich aber nicht so genau recherchieren, weil ich weiter musste. Weiß jemand was? --Beate (Diskussion) 18:21, 8. Feb. 2017 (CET)

Auf der Esso-Website wird sie auch nicht mehr angezeigt. Kann höchstens sein, dass der Betreiber wechselt und alles neu aufgebaut wird. --Beate (Diskussion) 18:31, 8. Feb. 2017 (CET)

Vor ein paar Wochen war Benzin schon weg. Es stand dran, es werde in paar Monate lang umgebaut. LPG, CNG und den Laden gebe es noch. --Ikar.us (Diskussion) 22:32, 8. Feb. 2017 (CET)

Ja, jetzt hängen Hinweisschilder, dass der Shop weiterhin geöffnet ist und es weiterhin alles außer Benzin gibt. Es wird alles saniert (und scheinbar ist es danach auch nicht mehr Esso). --Beate (Diskussion) 09:32, 21. Feb. 2017 (CET)

Ist jetzt Total

Daher verschieben; oder löschen. SBL1980 (Diskussion) 19:59, 20. Apr. 2020 (CEST)

Da der Artikel jetzt in Vergangenheit gesetzt wurde, ist verschieben etwas doof, denke ich. Zudem gibt es derzeit keine Informationen bei total.de bezüglich des Betreibers, bei den Details kommt eine Fehlermeldung. --Beate (Diskussion) 13:18, 21. Apr. 2020 (CEST)