Diskussion:Dresdner Bank AG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

die Zusammenführung von zwei deutschen Großbanken zu einer neuen führenden Bank.. Die neue Commerzbank ist eine starke Universalbank, die die Finanzerfahrung und Beratungsqualität zweier traditionsreicher Häusern vereint. Sie ist eine der führenden Banken und baut auf ihre Stärken als Hausbank für Privat- und Firmenkunden in Deutschland. Bevor ich da was lösche und ungewollt einen Editwar provoziere: Der kursive Abschnitt scheint mir wertend (vllt einem Werbetext entnommen? ) und wenig enzyklopädisch. Wie sehen das andere? --SZ 19:00, 21. Mai 2009 (UTC)

Denke ich auch, neutral ist das nicht unbedingt. --Beate 19:08, 21. Mai 2009 (UTC)
Ich habe es komplett gelöscht. -- Wilhelm Kawana Bühler 19:18, 21. Mai 2009 (UTC) 

Filiale Marktplatz

Die müsste dann schon länger auch eine Commerzbank sein, wenn ich es richtig im Kopf habe. Gibt es überhaupt noch Filialen der Bank? Sonst können die ja alle raus. --Beate (Diskussion) 14:05, 29. Okt. 2015 (CET)