Diskussion:Daxlanden gibt's nur einmal!

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Okay... :-) --Hauke Löffler 23:14, 19. Aug 2005 (CEST)

Sorry, aber gibt es jetzt für jedes Lied einen Artikel, dessen Inhalt nur das Lied enthält? Wenn hier noch sonstige Informationen stehen würden fände ich es ja OK, aber so wirkt es meiner Meinung doch ein bischen komisch. Vieleicht kann man aber auch wenn man mehrere solche Lieder hat die Lieder in einem Artikel zusammenfassen. --Ralf1985 00:06, 20. Aug 2005 (CEST)

Ich sehe gerade, dass wir hier drei neue Daxlanden-Lieder ohne wirkliche Hintergrundinformationen haben - würde Vorschlagen die Artikel mal zusammenzufassen - was meint ihr? --Ralf1985 00:10, 20. Aug 2005 (CEST)
Mich interesiert viel mehr - Ob wir die Rehte für das Lied haben - und wie gesagt etwas mehr Informationen dazu. --Hauke Löffler 08:56, 20. Aug 2005 (CEST)
Und? ist das inzwischen geklärt? --SZ (Diskussion) 11:43, 27. Jun. 2013 (CEST)

Ich glaube nicht. Ich komme leider derzeit nicht dazu, das zu klären, magst dumal beim Bürgerverein Daxlanden nachfragen, vor allem auch nach einer Quelle? --Beate (Diskussion) 11:51, 27. Jun. 2013 (CEST)

done, warte auf Antwort--SZ (Diskussion) 14:19, 27. Jun. 2013 (CEST)