Diskussion:Das Fest

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mal wieder dafür. Allgemein und Aktulle Informaition zutrennen siehe Das Fest 2005. --Hauke Löffler 09:33, 24. Apr 2005 (CEST)

Navigationsleiste

Die Vorlagen habe ich reduziert, ich würde die noch weiter reduzieren auf eine einzige, die dann wie Vorlage:Portale aussieht. Ich schlafe aber noch eine Nacht drüber Vorlage:Navigationsleiste Das Fest --Der Kawana 22:34, 3. Aug 2005 (CEST)

Die neue Leiste ist online, im Design an die Startseite angepasst, da das meiste Lexikonartikel sind, in dieser Farbe. --Der Kawana 15:28, 5. Aug 2005 (CEST)
Sieht gut aus.--Oliver Regelmann 15:54, 5. Aug 2005 (CEST)

Ich finds nicht gut! Ich finde, rote Links regen dazu an einen neuen Artikel zu schreiben! Soll das Platz sparen oder besser aussehen oder was war hier das Ziel? --Hirrrsch 14:59, 6. Aug 2005 (CEST)

Mein erstes Ziel war, alles in eine Vorlage zu packen, damit die gegenseitige Verlinkung der Vorlagen untereinander die Artikel nicht überbewertet. Verweise nur durch Vorlagen, nicht durch Artikel. Dein Argument lässt sich aber auch in der neuen Vorlage unterbringen, ich mach das auch gleich. Allerdings sind alle bisherigen Seiten auch eher Stubs oder Listen, in denen die Querverlinkung mit den Karlsruher Bands teilweise noch nicht abgeschlossen ist. --Der Kawana 15:41, 6. Aug 2005 (CEST)

Änderungsvorschlag

Die Vorlage sollte oben sein und im titel tragen "Das Fest 200X im Karlsruher Stadtwiki" Also Artikelname. + Datum wann es stadtwindet.Dann können wir uns den einleitungs satz auf jeder Seite sparen und es sieht einheitlicher und übersichtlicher aus.--Hauke Löffler (Diskussion) 13:44, 10. Nov 2005 (CET)

Die Navigationsleiste sollte unten bleiben, weil sie bei textbasierten Browsern im Weg wäre. Einen Einleitungssatz sollte jeder gute Artikel haben. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 19:41, 10. Nov 2005 (CET)
Ich finde nicht das es stören würde wenn in einem text brwoser die links oben wären - und es geht hier nicht um einen guten artikel sonder eine gute erfassung einer veranstalltungen dessen hauptartikel ein guter Artikel sein solllte. Ich denke es wäre übersichtlicher den "kopf" einheitlichzu gestallten.--Hauke Löffler (Diskussion) 20:48, 10. Nov 2005 (CET)
Ich habe gerade die Navileiste bei Das Fest 2006 wie bei den anderen nach unten gesetzt. Allerdings nur deshalb weil es bei den anderen Festen auch unten war. Aber ich denke oben würde es mir besser gefallen. Ich liebe es ja auch wenn html-code den ich mache mit Textbrowsern gut lesbar ist. Aber außerdem denke ich, daß nicht in allen Fällen darauf Rücksicht genommen werden sollte. Hm, habe es gerade mit w3m angeschaut. Würde IMHO doch ganz gut aussehen wenn die Leiste oben wäre. -- :-) 22:40, 14. Aug 2006 (CEST)
Bin dafür, es kommen sehr viele von außen ( google ) und genau denden sollte wir schnell Übersicht verschaffen. --Hauke Löffler (Diskussion) 22:43, 14. Aug 2006 (CEST)

2016

Ich habe den Artikel Das Fest 2016 angelegt. Kann noch jemand mit Berechtigung 2016 in die Navigationsleite einfügen? Danke. --Webno 19:53, 27. Jul. 2016 (CEST)

Bilder

Wer Beiträge schreibt und Bilder vom FEST braucht, kann diese gerne von mir haben - natürlich kostenlos und in voller Auflösung. Eine Übersicht gibt es hier: alles FEST Bilder bei pbase.com. Anfrage über meine DAS FEST Seite Gruss - Wolf

Hallo Wolf. Super Angebot! Dem Fest-Beitrag und den Beiträgen über die einzelnen Jahrgänge würden sicher noch ein paar schöne Bilder gut tun. Du kennst Deine Bilder sicher am Besten. Vielleicht kannst Du eine Auswahl zusammenstellen. Du kannst sie selbst hochladen (mit einem Stadtwiki-Account), ich könnte sie dann für Dich verlinken, oder wir tauschen die Bilder per Mail. -- Bruce 10:37, 15. Jun 2006 (CEST)

aktuell

ganz raus? --Hauke Löffler (Diskussion) 15:22, 8. Sep 2006 (CEST)

Ja, oder zumindest auskommentieren.--Beate 17:41, 8. Sep 2006 (CEST)
Ich stimm da mal Beate zu -- :-) Stefan Lange 19:55, 8. Sep 2006 (CEST)

Navigationsleiste

Kann ein Admin bitte in Vorlage:Navigationsleiste Das Fest ein Link auf Das Fest 2008 einbauen? Danke.--Beate 10:06, 21. Dez. 2007 (CET)

Ach. Du kannst das auch nicht? Und ichd dachte, ich wüsste blos nicht, wies geht. -- Bruce 10:09, 21. Dez. 2007 (CET)
done -- :-) Stefan Lange 10:18, 21. Dez. 2007 (CET)
ne, das können nur Admins. Danke!--Beate 10:23, 21. Dez. 2007 (CET)

"Fest am see" fehlt

Hmm, irgendwie fehlt eine Verlinkung oder ein Teilartikel für "Das fest am See". Ich weiß nicht ob man da jetzt ne eigene Seite anlegen solle oder nicht, oder wie man das "toll" macht, ggf bin ich auch blind. Daher mal erstmal ein Kommentar. --Elv 19:55, 14. Okt. 2009 (UTC)

Neues Konzept

Zum Einbauen, wer mag:

-- :-) Stefan Lange 10:33, 18. Nov. 2009 (UTC)

Ist das "Fest mit Eintritt" noch "Das Fest"? Sollten wir da nicht einen neuen Artikel beginnen. Neuer Veranstalter, neues Konzept. -- Wilhelm Kawana Bühler 10:53, 18. Nov. 2009 (UTC) 

Das Fest GmbH

Kann irgendwie sinnvoll ein Link zum Artikel Das Fest GmbH untergebracht werden? --Hauke_Löffler (Diskussion) 16:10, 19. Feb. 2010 (UTC)

Fest 2011

Bad Religion sind für den 22. Juli bestätigt (juhuuuu!). Quelle: Homepage von Bad Religion sowie Eventim --Cinor 17:10, 30. Nov. 2010 (CET)

2019

Bitte mal 2019 ergänzen. Denn die Vorlage ist geschützt. SBL1980 (Diskussion) 13:38, 23. Jul. 2019 (CEST)