Diskussion:Carl-Metz-Straße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

In vielen Artikeln sind bewußt Web-Adressen enthalten. Bis ich Zeit für Artikel finde, halte ich dies auch für sinnvoll und dieser Weblink sollte wieder eingefügt wrden bis Artikel mit Weblink folgt.--HDG 05:52, 14. Sep. 2010 (UTC)

Hallo Tirili, Du kennst hoffentlich diese Seite Stadtwiki:Ziele? Falls nicht, lies die bitte nochmal durch. Wenn Du keine Zeit für einen Artikel hast, in den ein Weblink rein kann, dann lass es einfach bleiben und warte so lange, bis Du oder jemand anderes den Artikel erstellt. Im Zweifel kommt nämlich nie ein Artikel und dann kommt es doch zu Weblinksammlungen.
ODER
Wenn Dir der Weblink soooooo lebenswichtig ist, lass alles andere und erstelle erst den Firmenartikel. Dann kannst Du mit der nächsten Änderung fortfahren.
Es verlangt keiner von Dir, innerhalb weniger Tage alle Informationen, die Du sammelst/gesammelt hast, in wenigen Stunden im Stadtwiki geeignet oder ungeeignet einzubringen. Ist es so schwierig, sich an ein paar Grundregeln zu orientieren? --AD KA 06:01, 14. Sep. 2010 (UTC)

Wo ist diese Tafel?

http://www.swr.de/regionen/mannheim/-/id=3358/cat=1/pic=6/nid=3358/did=7538018/pv=gallery/z2ev2f/index.html die auf der linken Seite, soll in der Carl-Metz-Straße 9 sein? Wer kommt da vorbei? --Beate 15:03, 25. Jan. 2011 (CET)

Text steht bereits auf Maschinenbaugesellschaft Karlsruhe. Ich pack dort mal ein „Bilder-fehlen“ rein. --Beate 15:54, 25. Jan. 2011 (CET)