Diskussion:Bruchsaler Brauerei AG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Aldi an der Ecke Bahnhofstr./Schlossstr., davon ist mir nichts bekannt (vielleicht ist Plus gemeint?))

Zur Erläuterung: Da wo bis letzte Woche Plus drin war war bis irgendwann in den 1980ern tatsächlich ein ALDI drin. Der ging raus wie der Aldi im Industriegebiet Steegwiesen gebaut wurde --SZ 21:19, 4. Nov. 2009 (UTC)

Danke! Da ALDI aber jetzt nicht mehr drin ist, würde die Ortsangabe mehr verwirren als helfen vermute ich. --roland 21:36, 4. Nov. 2009 (UTC)
Jo, denke auch. Abwarten wie der Laden heißt wenn er näöchste Woche wieder eröffnet, dann kann man es ggf reinsetzen. --SZ 21:44, 4. Nov. 2009 (UTC)
Laut Reklame, die heute ins Haus flatterte, ist es ein Netto und wird morgen (Donnerstag) eröffnet --roland 21:46, 4. Nov. 2009 (UTC)