Diskussion:Automobilsommer 2011

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bruchsal

Bruchsal-relevante Termine: [1] --roland 19:17, 29. Mär. 2011 (CEST)

Ah, danke, das sollte dann noch mit rein. In dem Online-Kalender ist es wirklich schwer, die hier relevanten Termine zu finden, die meisten habe ich dem Veranstaltungsheft entnommen, das ich heute eingepackt hatte. --Beate 19:44, 29. Mär. 2011 (CEST)
Bewegte Stadt gehört das nicht auch dazu? --Beate 13:23, 4. Jul. 2011 (CEST)
„Bewegte Stadt“ habe ich eingebunden. Nehmen wir die bereits durchgeführte Bertha-Benz-Fahrt und die „ADAC Deutschland Klassik“ noch mit auf? --FamHaPo 20:10, 4. Jul. 2011 (CEST)
Zur Bertha-Benz-Fahrt haben wir ja was, daher bin ich schon dafür. Die ADAC-Fahrt habe ich nur am Rande mitbekommen, aber warum nicht? --Beate 20:17, 4. Jul. 2011 (CEST)

Fotos

Am Karlsruher HBf steht noch ein Kunstwerk zum Thema Auto: http://twitpic.com/5q1y3d, und im Schlossgarten steht ein Auto aus Stein ausgehauen, vielleicht hat das schon jemand fotografiert? Ich habs noch nicht geschafft. --Beate 17:54, 14. Jul. 2011 (CEST)

Am ZKM steht auch ein Autokunstwerk. --Ikar.us 19:37, 14. Jul. 2011 (CEST)
done --Ikar.us 20:55, 21. Jul. 2011 (CEST)
Danke. --Beate 22:35, 21. Jul. 2011 (CEST

Falls Interessant: All die Käfers sind älterer Baureihe, definitiv keine Mexico-Käfer, müssen irgendwann in den 60ern gebaut worden sein (In einem Fall auch klar erkennbar, ein 1300er (wurde bis 1970 gebaut). Der gelbe könnte eine ältere Ausführung des 1300er sein, jedenfalls ist er sicher älter als der graue unten (erkennbar am Blinker) --SZ 23:24, 21. Jul. 2011 (CEST)

Passt dazu, dass sich das Kunstwerk als von 1960 deklariert (obwohl es erst jetzt realisiert wurde). --Ikar.us 11:58, 22. Jul. 2011 (CEST)

Recycling

Das Car Building ist anscheinend wieder irgendwo aufgestellt? --Ikar.us (Diskussion) 15:00, 19. Jun. 2015 (CEST)