Diskussion:Angebote für Kinder

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten ist wichtig.

Themen: Freizeitangebote | Sport für Kinder | ...

--Hauke Löffler 13:30, 30. Aug 2005 (CEST)

Angebote für Hochbegabte: neue Seite oder Abteilung hier?

Die VHS hat ein Angebot für hochbegabte Kinder (Kinderakademie), da würde ich gern was im Stadtwiki drüber schreiben. Wie am besten?

Mir würde ein eigener Artikel, z.B. Kinderakademie gefallen. --Tharkun 11:12, 12. Okt. 2007 (CEST)
Ja, ich denke auch Kinderakademie analog zu Kinder-Uni. und verlinkt in Angebote für Kinder in der Rubrik "Angebot für hochbegabte Kinder". --Wilhelm Kawana Bühler 15:56, 12. Okt. 2007 (CEST)

Kinderfreundlichkeitspreis als eigener Artikel?

Der Kinderfreundlichkeitspreis nimmt mittlerweile sehr viel Raum in dem Beitrag ein. Ist es da evtl. sinnvoller einen eigenen Artikel daraus zu machen und diesen hier zu verlinken? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ke wagner (DiskussionBeiträge) 12:06, 6. Jun. 2011)

Ja bitte, gerne. --Beate 12:13, 6. Jun. 2011 (CEST)