DJK Daxlanden 1921

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von DJK Daxlanden)
Wechseln zu: Navigation, Suche
DJK Daxlanden

Die DJK Daxlanden 1921 e.V. war ein Sportverein in Karlsruhe-Daxlanden.

Ehemaliges Angebot

Der Verein gehört dem katholischen DJK Sportverband an.

Trainings- und Spiellokale

Geschichte

Für den Nachwuchsbereich wurde im Jahr 2000 mit dem FV Daxlanden die SG DJK/FV Daxlanden 2000 e.V gegründet. Da diese Zusammenarbeit gut funktionierte, obwohl die Senioren beider Vereine sportliche Rivalen waren, wurde dieser Verein im Juli 2017 in „Sportgemeinschaft DJK/FV Daxlanden 1912 e.V.“ umbenannt und nahm die DJK Daxlanden 1921 und den FV Daxlanden auf. Gleichzeitig wurde die DJK Daxlanden aus dem Vereinsregister gelöscht.

Adresse

DJK Daxlanden 1921
Im Jagdgrund 10
76189 Karlsruhe

Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks

  • Die Domain www.djk-daxlanden.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org