Benutzer Diskussion:Jan.ndl

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Jan.ndl

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter „+“ klicken und losschreiben.

Stadtwiki-unterschreiben2.png

Bitte unterschreiben Sie Ihren Beitrag auf Diskussionsseiten mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachten Sie die Wikiquette, versuchen Sie das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und seien Sie höflich.

Willkommen. --Hauke Löffler (Diskussion) 17:02, 18. Mai 2006 (CEST)

Auch von mir ein herzliches willkommen im Stadtwiki --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 08:53, 14. Jul 2006 (CEST)

Landau

Hallo,

kannst du bitte den Landauer Weihnachtsmarkt hier eintragen: RheinNeckar:Thomas-Nast-Nikolausmarkt Landau, danke. --Wilhelm ''Kawana'' Bühler 19:27, 29. Nov. 2006 (CET)

Erledigt

Bild:01 519 UEF.jpg

Hallo, wo ist das? Die 01 519 fehlt auch noch in der Wikipedia, falls Sie da auch nen Account haben. Mir sagte Plandampf nix, aber ich hoffe, da irgendwann etwas über Plandampf in der Region Karlsruhe zu lesen. Schönes Bild. --141.52.232.84 14:29, 11. Apr. 2007 (CEST)

Das ist in Schifferstadt, an der Strecke Neustadt an der Weinstraße - Mannheim. Ich habe einen Account in der Wikipedia, ich werde demnächst das Bild auch dort dann hochladen. Einen Plandampf-Artikel wird auch noch erstellt, sobald ich Zeit habe. -Jan.ndl 14:32, 11. Apr. 2007 (CEST)
Danke. WP eilt nicht ;) --Wilhelm Kawana Bühler 18:24, 11. Apr. 2007 (CEST)
Ist aber auch schon erledigt. ;) -Jan.ndl 19:30, 11. Apr. 2007 (CEST)
Den Plandampf-Artikel bitte 1:1 nach RheinNeckar:Plandampf kopieren, das kannst du ohne Aufwand tun, da du der einzige Autor bist.
Danach die Links anpassen, die ganzen Orte in der Pfalz sind dort ja angelegt. Den RheinNeckar-Artikel kannst danach in der Wikipedia verlinken. --Wilhelm Kawana Bühler 07:53, 12. Apr. 2007 (CEST)

Ferien

Hallo, aus Deiner Benutzerseite schließe ich mal auf Schulpflicht in Rheinland-Pfalz.

Wann gibt es da Pfingstferien? Ich denke an KVV-Besichtigung hättest du auch Interesse und findest jemand der dich da begleitet. Der KVV tut sich mit der Terminfindung etwas schwer ;) Vielleicht wäre das ein gewisser Druck. --Wilhelm Kawana Bühler 21:31, 11. Apr. 2007 (CEST)

In Rheinland-Pfalz gibt es keine Pfingstferien, jedoch einige bewegliche Ferientage (Brückentage) zwischen den Feiertage und Wochenenden im Mai. Natürlich habe ich Interesse an dieser Besichtigung. Würde im Extemfall auch eine Beurlaubung dafür bei der Schulleitung meiner Schule bewilligt bekommen, als Teilnahme an einer Veranstaltung einer gemeinnützigen Vereinigung müsste das funktionieren. -Jan.ndl 21:34, 11. Apr. 2007 (CEST)
Du sollst schon in die Schule gehen. Aber 18. Mai, 8. Juni kann ich ja mal anfragen. --Wilhelm Kawana Bühler 21:59, 11. Apr. 2007 (CEST)
Okay, danke! Würde mich freuen, wenn es klappt, dass ich da als Schüler auch mitkann. -Jan.ndl 22:09, 11. Apr. 2007 (CEST)
Hat nicht geklappt, es ist der 13. Juli geworden : Stadtwiki:Projekt KVV/Betriebshof West. --Wilhelm Kawana Bühler 10:06, 10. Mai. 2007 (CEST)
Schade, dann werde ich wohl verzichten müssen. Aber danke, dass du an mich geacht hast. Bin zur Zeit wegen Schule usw. auch etwas inaktiv. -Jan.ndl Diskussion?! 17:45, 10. Mai. 2007 (CEST)
Wenn das ein Erfolg wird, werden wir nach und nach alle KVV-Betriebsstätten besichtigen, nur auf Dr. Casazza werden wir dann verzichten (müssen), das erleichtert dann aber auch die Terminfindung. --Wilhelm Kawana Bühler 18:12, 10. Mai. 2007 (CEST)

Weblinks

http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Museumsbahn&diff=159456&oldid=159449 habe ich wieder rückgängig gemacht. Warum?

Im Artikel Museumsbahn geht es um mehr als nur um die eine Bahn, daher verlinken wir auf RheinNeckar:Museumsbahn. Da stehen irgendwann sicher noch mehr Bahnen drin und dann findet man die auch sicherer, als wenn man auf die einzelne Bahnlinie zielt, siehe auch SW:WEB. Unklar? Fragen! --Wilhelm Kawana Bühler 22:49, 11. Apr. 2007 (CEST)

Nichts unklar, keine Fragen *g*. -Jan.ndl 06:28, 12. Apr. 2007 (CEST)

Bilder

Zwei Benutzer haben Kategorien für Bilder, das kannst du gerne auch nutzen: Kategorie:Bild (Jan.ndl) und ein Bild habe ich für dich schonmal angelegt. --Wilhelm Kawana Bühler 07:49, 12. Apr. 2007 (CEST)

Okay, danke! -Jan.ndl 12:11, 12. Apr. 2007 (CEST)

Landau/Pfalz

hallo Jan.ndl, pflegst du bitte Landauer/Pfälzer Themen hauptsächlich in RheinNeckar:Landau ein, der Artikel hier ist noch aus der Zeit, als es das andere Wiki nicht gab. Wichtig ist mir, dass in RheinNeckar immer mehr drin steht. Infos hier sind gut, aber details dann dort. --Wilhelm Kawana Bühler 12:55, 13. Apr. 2007 (CEST)

Klar, aber eine gewisse Grundinformation hier halte ich auch für Okay. In RheinNeckar werde ich das auch noch machen, sobald ich Zeit habe. -Jan.ndl Diskussion?! 21:42, 13. Apr. 2007 (CEST)
Du hast das meine Aussage nur in andere Worte gefasst, das zeigt mir, dass du es verstanden hast. gut. --Wilhelm Kawana Bühler 22:08, 13. Apr. 2007 (CEST)