Benutzer Diskussion:Albtal

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bild:Naturliebe im Albtal.jpg

Hallo, man kann die Bildbeschreibung auch nachträglich ändern. Ich trage mal die gewünschte Lizenz ein.

Wichtig ist aber die Urheberschaft. HAben Sie das Bild selbst gemacht? --12:58, 6. Aug. 2013 (CEST)

Das Bild wurde vom Fotografen Steffen Schmid erstellt, die Bildrecht liegen aber zeitlich und räumlich uneingeschränkt bei Albtal Plus. Das sollte passen oder? --Albtal (Diskussion) 13:03, 6. Aug. 2013 (CEST)

Können Sie mir bitte noch sagen wie ich das Bild bearbeiten kann, sprich Urheber und Quelle nachtragen kann? --Albtal (Diskussion) 13:06, 6. Aug. 2013 (CEST)

Einfach bei der Bildansicht oben auf "bearbeiten" klicken. --Beate (Diskussion) 13:57, 6. Aug. 2013 (CEST)

Eine Bitte...

Nicht in jeden Artikel mit Albtal-Bezug ihre Website eintragen, beim Graf-Rhena-Weg z.B. steht auf ihrer Website gar nichts dazu, von daher bringt das einem Leser des Artikels auch nichts. Wichtiger wären 2 Artikel zu den roten Links unter Albtal#Weblinks. Vielen Dank! --Beate (Diskussion) 14:01, 6. Aug. 2013 (CEST)

Danke für den Hinweis, werde ich beachten. --Albtal (Diskussion) 14:41, 6. Aug. 2013 (CEST)