Stadtgespräch

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Stadtgespräch war ein Restaurant, Cafe und Bar in der Durlacher Ottostraße.

Geschichte

Das „Stadtgespräch“ eröffnete am 2. März 2007 und hatte täglich geöffnet.

Montags bis samstags gab es Frühstück sowie einen Mittagstisch für 4-5 Euro. (Stand 2007)

Ebenfalls vorhanden war ein Dartautomat sowie ein Billardtisch. Fußball-Bundesliga-Spiele des KSC wurden ebenfalls übertragen.

Adresse

Stadtgespräch
Ottostraße 3c
76227 Karlsruhe

Weblinks

  • Die Domain stadtgespraech-ka.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org