Robin Margic

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Artikel löschen

Robin Margic wurde zum Löschen vorgeschlagen. Die Begründung steht auf Stadtwiki:Löschkandidaten, Einsprüche bitte auch dort.

Robin Margic (rechts) mit Nicola Zimmermann beim Unterschriften sammeln in Bruchsal

Robin Margic (* 1998 in Pforzheim) ist ein deutscher Aktivist der Tierschutzpartei.

Leben

Margic lebt in Pforzheim und besucht derzeit die Abschlussklasse zum Erlangen seiner Fachhochschulreife. Daneben arbeitet er als pädagogische Honorarkraft.

Politik

Seit dem sechzehnten Lebensjahr lebt er vegan. Margic ist Mitglied der Partei Mensch Umwelt Tierschutz. Für diese kandidiert er bei der Bundestagswahl 2017 auf Platz 7 der baden-württembergischen Landesliste sowie im Bundestagswahlkreis Karlsruhe-Stadt. Parteiintern wirkt er zudem im Bundesarbeitskreis „LSBTTIQ“ mit.