Milliways Irish-Pub

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Milliways Irish-Pub ist ein ehemaliges Irish Pub in Durlach.

Geschichte

Es befand sich in der Nähe vom Turmbergbad und schloß am 30.06.2007 seine Pforten. Früher hieß es Irish Harp Pub. Abweichend vom Original Milliways nannte sich das Pub auf seinem Türschild .. die Kneipe am Ende des Universums ....

Nach einem Umbau, wobei die rustikale Einrichtung (u.a Holzfußboden) durch moderne Materialien (Fließen) ersetzt wurde, befindet sich dort die Sportbar d'Lach.

Angebot

Das Milliways bot irische und deutsche Biere, Cocktails, Antialkoholisches, kleine Speisen und warme Getränke.

Und für alle denen Milliways ein spezieller Begriff war gab es den Pangalaktischen Donnergurgler (PanGalactic Gargle Blaster).

Spezials

Livemusik (Plakate beachten), Mottopartys zu Halloween, Silvester, St. Patrick's Day oder einfach so...

Adresse

Zum Personal gehört ein lieber Schäferhund namens Luis.
Milliways Irish-Pub
Alte Weingartener Straße 29
76227 Karlsruhe

Weblink