Mediendienst Waghäusel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Senderlogo vom Mediendienst Waghäusel

Mediendienst Waghäusel war ein Fernsehsender für die Stadt Waghäusel im Landkreis Karlsruhe, der im digitalen Kabelnetz ausgestrahlt wurde.

Die Sendungen sind seit dem 1. Januar 2010 eingestellt.

Geschäftsleitung

Geschäftsführer und Chefredakteur war Karlheinz Oestreicher.

Programm

Der Sender befasste sich mit Kommunalem aus Waghäusel. Mit Berichten aus dem Gemeinderat der Stadt Waghäusel, Berichte der Polizei, Geschichte aus und um Waghäusel, Aktivitäten der Firmen, Vereine und was sonst noch so in der Region passierte.

Adresse

MDW Mediendienst Waghäusel e.K.
Karlheinz Oestreicher
Friedenstraße 5a
68753 Waghäusel
Telefon: (0 72 54) 6 04 66
Telefax: (0 72 54) 95 25 13
E-Mail: redaktion(at)mediendienst-waghaeusel.de


Handelsregister
Registergericht Mannheim HRA 250269, MDW Mediendienst Waghäusel e.K., Sitz: Waghäusel

Weblinks

  • Die Domain www.mediendienst-waghaeusel.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org
  • Die Domain www.mdw21.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org