Luzis - 1000 und eine Nacht

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Luzis - 1000 und eine Nacht war bis 2008 ein indisches Restaurant im Westen Ettlingens.

Die damaligen Pächter eröffneten im April 2008 das Restaurant Shalimar in Ettlingen.

Angebot

Platz für ca. 70 Personen, ein großer Parkplatz und ein schönes Außengelände.

Die Küche bot frisch zubereitete Speisen aus der indischen Küche, der Tradition des Hauses folgend gab es auch Speisen der mexikanischen Küche.

Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) gab es von 11:00 bis 14:00 Uhr einen Mittagstisch, bei dem fleischlose Gerichte für 4,50 €, Gerichte mit Fleisch für 5,50 € angeboten wurden.

Geschichte

Das Restaurant hieß zuvor „Luzi's Restaurant“ und hatte eine mexikanische Küche, ab Mai 2005 wurde es von der Familie Pervaz geführt.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 11:00 bis 15:00 Uhr, 17:00 bis 23:30 Uhr
Samstag und Sonntag: 17:00 bis 23:30 Uhr

Adresse

Luzis - 1000 und eine Nacht
Hertzstraße 45
76275 Ettlingen

Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks

Es ist keine offizielle Webpräsenz bekannt.