Lizarran

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Lizarran - Tabernas Selectas war ein spanisches Restaurant in der Karlsruher Innenstadt-West. Nachfolger ist das Pintxos (Erbprinzenstraße).

Franchise

„Lizarran - Tabernas Selectas“ ist ein weltweit tätiges Franchiseunternehmen, in Deutschland waren die Lokale in Karlsruhe, Mannheim, Saarlouis und Frankfurt am Main die ersten.

Adresse

Lizarran Karlsruhe GmbH
Erbprinzenstraße 27
76133 Karlsruhe
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 111003, Lizarran Karlsruhe GmbH, Sitz: Karlsruhe

Lage

Es lag in der Nähe des Ludwigsplatzes an der Ecke Erbprinzenstraße und Bürgerstraße. Dieser Ort im Stadtplan:

Weblinks

  • Die Domain www.lizarran-karlsruhe.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org