Ka-firmen.de

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

ka-firmen.de war ein teil-grafisches Branchen- und Firmenverzeichnis für Unternehmen, die ihr Tätigkeitsfeld in Bereich Karlsruhe und Umgebung haben.

Angebot

Es ähnelte einem Branchenverzeichnis mit Einträgen regional ansässiger und tätiger Firmen mit suchmaschinenoptimierter Programmierung.

Die Einträge wurden zusätzlich auf einer GoogleMaps-Karte angezeigt.

Es konnten von den Nutzern Bewertungen und Kommentare zu den Einträgen hinterlassen werden.

Die Plattform eignete sich auch zur Präsentation von Firmen ohne eigenen Internetauftritt.

Betreiber

Marketing-Concepts Rohrer
Feldbergstraße 11
76199 Karlsruhe

Weblinks

Die Domain www.ka-firmen.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org