JoJo – Badische Brasserie

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

JoJo - Badische Brasserie Logo

Das JoJo - Badische Brasserie war ein Restaurant mit Lounge-Charakter in der Daimlerstraße in der Nordweststadt.

Angebot

Geboten wurde deutsche und regionale Küche. Es wurden ausgewählte Weine zu frisch zubereiteten Speisen serviert oder einfach ein frisches Bier vom Fass. Die Gäste konnten auch die Sonnenterasse nutzen, um beispielsweise einen Kaffee oder Cocktail zu genießen.

Montags bis Freitags wurde ein abwechslungsreiches Mittagsbuffet inklusive Suppe und Salatbar geboten. Zum Mittagstisch standen zudem ein Tagesessen und alle auf der Karte befindlichen Salate zur Auswahl. Die vorhandenen Räumlichkeiten waren ideal geeignet für Feiern und Veranstaltungen.

Adresse

JoJo - Badische Brasserie
Daimlerstraße 1-5
76185 Karlsruhe
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Neureuter Straße   

Bilder

Weblinks

  • Die Domain www.brasserie-jojo.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org